Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Mottoparty - Kindergeburtstag

Mottopartys an Kindergeburtstagen sind immer beliebter. Die Kinder können sich schon, je nach Mottoparty zu Hause verkleiden und so schon in eine andere Rolle schlüpfen.

Ideen für Mottopartys

Hexenfest
Märchenparty
Piratenparty
Indianerparty
Wilde Kerle Party
Ritterfest

Tipps für Mottopartys 

Die Einladungen für die Mottoparty sollten auf das jeweilige Motto abgestimmt sein.  
Vorher entscheiden ob man drinnen oder draussen feiert, dann kann man die Deko leichter planen. Mit der Planung sollte man rechtzeitig beginnen, so kann man sich Dinge wie z.B. Indianerzelt, oder Kostüme von Freunden und Nachbarn ausleihen. Je nach Motto gibt es auch die passenden Spiele. Zu einer Piratenparty gehört natürlich eine Schatzsuche. Auch beim Essen das Motto nicht vergessen, Ritter essen immer mit den Händen…

Spontane Mottopartys lassen sich fast nicht verwirklichen, denn die Vorbereitung für eine Mottoparty braucht Zeit und gute Ideen, aber es lohnt sich.

 

Kommentar schreiben