Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Kaugummi aus Kleidung entfernen

Seit dem meine Tochter den Kaugummi für sich entdeckt hat, sieht man sie nur noch Kaugummi kauend durch die Gegend laufen. Die Phase geht bestimmt vorbei denke ich mir. Ist nicht so schlimm, so lange der Kaugummi im Mund bleibt. Aber da bleibt er meistens nicht.

Was macht man mit Kaugummi auf der Kleidung
Erfrieren - genau - Mit einen Eiswürfel den Kaugummi einfrieren. Der Kaugummi wird steinhart und lässt sich leichter von der Kleidung entfernen. Mann kann auch die Jeans in einem Plastikbeutel in den Gefrierschrank legen und nach ca 1 Stunde ist der Kaugummi reif zum ernten.

Wichtig ist, dass die Kleidung nicht zu lange im Gefrierschrank liegt, da sonst der Stoff gefroren ist und unter Umständen bei der Entfernung des Kaugummis beschädigt wird.

 

Kommentar schreiben