Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Tipps für einen Teenager Geburtstag

Tipps für einen gelungenen Teenager Geburtstag   

Während das Ausrichten eines Kindergeburtstages für die Kleineren relativ einfach vonstatten geht, bedarf es bei den heranwachsenden Teenagern einiges mehr an Planung damit es ein gelungener Geburtstag wird. Ab einem gewissen Alter werden die bis dato sehr beliebten Kinderspiele, wie Topfschlagen, Blinde Kuh oder Eierlaufen regelrecht verpönt und als “Babykram” abgetan.

Bei den weiblichen Geburtstagskindern im Teenageralter sind dann eher Partys angesagt, wobei bei den Jungs im zarteren Alter auch noch spannungsgeladene und abenteuerreiche Geburtstagsevents stattfinden dürfen. Mädchen, die langsam das Interesse am Schminken und Pflegen entdecken, können ihre Geburtstagsparty in einen Wellnesstag verwandeln und ihre geladenen Freundinnen mit selbst gemachten Cremes und Gesichtsmasken verwöhnen.

Ebenfalls sehr beliebt sind Übernachtungspartys. Hierzu werden die Gäste erst gegen Abend eingeladen und mit einem leckeren Abendessen verwöhnt, um danach genügend Kraft zum Tanzen und Rumalbern zu haben. Ein gemütliches Frühstück am nächsten Morgen rundet die Geburtstagsfeier des Teenagers perfekt ab. Heranwachsenden, die sich zwar für die üblichen Geburtstagsspiele schon zu “alt” fühlen, aber trotzdem nicht auf ein spannendes Spiel verzichten möchten, kann man eine interessante Schnitzeljagd durch das Wohnort ausrichten, die bei gründlicher Vorbereitung allerlei Spaß verspricht.

Aber auch Unternehmungen ins Schwimmbad, zum Schlittschuhlaufen oder Grillpartys in einer Waldhütte oder mit Zelten verbunden, sind bei den Teenagern äußerst beliebt. Teurer aber dafür sehr zeit vertreibend und unvergesslich wird sicherlich der Besuch eines Freizeitparks.  

2 Kommentare zu “Tipps für einen Teenager Geburtstag”

  1. Simone schreibt:

    Ich find diese Tipps total albern weil ich bin jetzt 14 und meine Freundinnen auch. ALLE wirklich ALLE Teenager Mädchen wollen eine Party wo viiiiiiiiiiele Jungs dabei sind!

  2. Simone schreibt:

    hallo simone,
    ich denke es gibt unterschiedliche 14jährige mädels. die einen möchten gerne am geburtstag mit ihren freundinnen was unternehmen, die anderen möchten lieber - so wie ihr - party machen mit jungs - beides ist total ok.
    schreib doch mal wie so ein geburtstag bei euch abläuft - interessiert mich wirklich sehr danke dir
    sonnige grüse simone

Kommentar schreiben