Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Urlaub zu Hause ohne Langeweile - Was tun in den Ferien

Was tun, wenn man im Urlaub zu Hause bleiben möchte. Vor allem mit Kindern sollte man sich ein paar Dinge überlegen, die man unternehmen kann, wenn man in den Ferien zu Hause bleibt. Was kann man in den Ferien unternehmen.

Tipps für den Urlaub zu Hause die wenig Kosten

- Fahrradausflug mit Picknick
- Grillen an öffentlichen Grillplätzen
- Baden am See
- Schatzsuche
- Kinderolympiade mit den Kindern und Eltern der Straße

Die sind nur ein paar Anregungen für den Urlaub zu Hause, mit Sicherheit fällt euch noch viel mehr ein. Unser bestes Ferienprogramm war, mit dem Schlauchboot auf dem Neckar. Mit anschließendem Zelten und Grillen. Erkundigt euch, was in eurer Gegend möglich ist. Die meisten Städte bieten auch ein tolles Ferienprogramm für Kinder in den Ferien an.

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Urlaub zu Hause ohne Langeweile - Was tun in den Ferien”

  1. Schlauchboot schreibt:

    Hallo Leute, das Schlauchbootfahren muss doch ne menge Spaß gemacht haben oder nicht? Ich freue mich immer riesig wenn ich Schlauchboot fahren darf. Eure Seite gefällt mir gut und ich freue mich schon auf neue Beiträge von Euch. Gruß

Kommentar schreiben