Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

kohlsuppe rezept

Rezept Kohlsuppe - „Die magische Kohlsuppe“ ist seit Jahren in aller Munde, und wirkt wahre Wunder. Ich habe mich 3 Monate lang eine Kohlsuppen Diät gemacht, die wie folgt aussieht. Eine Woche nur Kohlsuppe, drei Wochen fettarme Ernährung, eine Woche Kohlsuppe ….. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 9 Kilo in 3 Monaten.

Grundrezept Kohlsuppe 
1 Weißkohl 1 Bund Frühlingszwiebeln 
4-5 kleine Tomaten (oder 2 kleine Tomatendosen) 
2 grüne Paprika 
1 Bund Sellerie 1kg Möhren 
1EL Gemüsebrühe

Zubereitung Kohlsuppe 
Alles klein schneiden und das Gemüse in einem Topf mit Wasser bedeckt ca. 20 Minuten bei niedriger Hitze gar kochen. Die Kohlsuppe darf man mit Pfeffer, Curry, Petersilie oder Chili würzen – Salz ist tabu -    

Tipp Kohlsuppe: Da man während der Kohlsuppen Woche leicht ausdünstet bzw. sich im Darm Gase entwickeln, war bei mir eine Mischung aus Fenchel, Kümmel, Anis Tee sehr hilfreich. Gibt es für stillende Mütter in jedem Drogeriemarkt.

Kommentar schreiben