Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

WC - 00 - Klo - reinigen - Wirkungsvolle Tipps gegen Kalk und Urinstein

WC reinigen leicht gemacht - Tipps zum gründlichen und bakteriellen reinigen von WC - Wer kennt das nicht. Gerade erst hat man das Klo geputzt und schon wieder hat sich lästiger Urinstein gebildet. Doch wie kann ich mein WC wirkungsvoll gegen Urinstein, Kalkablagerungen und anderen Bakterien reinigen?

Gebissreiniger
Anstatt teurer WC-Tabs benutzte ich Gebissreiniger von einem Billig-Discounter. Die lösen die Verschmutzungen in der Toilette genauso effektiv- Alternativ geht auch Fleckensalz (Das geht bei mir nicht so schnell aus wie der Reiniger für die Dritten). Meine Freundin schwört auf Spülmaschinen-Tabs. Hab ich noch nicht getestet.

Cola wirkt bei Ablagerungen in der Toilettenschüssel
1 Liter Cola ins Klo schütten, schlafen gehen. Und der Dreck soll im Schlaf verfliegen.

Waschpulver für weiße Wäsche gegen Urinstein und Kalk
ins Klo schütten, mit der Klobürste die betroffenen Stellen bearbeiten und über Nacht einwirken lassen. Vorteil - wirkt und duftet gut

 

Kommentar schreiben