Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte

Kategorien

Archiv

Back to top

Was hilft bei Husten, Heiserkeit und erkälteten Bronchien? Zwiebelsaft

Natürliche Hilfe - Heilmittel gegen Husten, Heiserkeit und erkälteten Bronchien. Zwiebelsaft ist der Allesheiler bei Husten und Heiserkeit, aber Zwiebelsaft ist nicht der Alleinige Heiler, es gibt noch mehr.

Schokolade soll gegen Husten helfen
Der Hauptbestandteil der Schokolade ist Theobromin. Dieser soll gegen Husten wirksamer sein, als Codein. Und obendrein sind die Nebenwirkungen wesentlich besser. Theobromin findet man vor allem in Kakao. Es soll ähnlich wie Koffein wirken, nur schwächer.

Efeu gegen Husten und Halsbeschwerden
Das im Efeuextrakt enthaltene alfa-Hederin soll für die Linderung des Hustens verantwortlich sein. Denn die Atemwege sollen mit Schleimverflüssigenden Stoffen angeregt werden, so dass das Abhusten erleichtert und beschleunigt wird. Die Bronchien sollen erweitert werden, dadurch ist eine bessere Durchatmung möglich.

 

Kommentar schreiben