Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Briefe an den Weihnachtsmann - Weihnachtspostämter - Weihnachtswünsche

Kinder schreiben einen Brief an den Weinachtsman oder Nikolaus 

Es ist so schön, da malen, basteln und schreiben die Kinder jedes Jahr Briefe mit Wunschzetteln an den Weihnachtsmann oder an das Christkind und bekommen ihre Antwort in Form von Weihnachtsgeschenken.

Wie wäre es, wenn der Weihnachtsmann oder das Christkind persönlich die Briefe beantwortet. Unsere Tochter hat einen so schönen Wunschzettel gemalt, dass wir fanden, da muss der Weihnachtsmann ran. Da wir Anfang Dezember den Brief an den Weihnachtsmann bereits abgeschickt hatten, kam auch nach kurzer Zeit eine Antwort. Und dieser Brief war ganz persönlich an unsere Tochter geschrieben - kein Massenrundschreiben -. Ich hatte Tränen in den Augen als ich ihr den Brief vorlas. Und irgendwie glaub ich seit diesem Zeitpunkt selber wieder ein bisschen an den Weihnachtsmann :-)

Hier die Adressen (stand 11/2006) vom Weihnachtsmann und Christkind:

Weihnachtsmann, 21709 Himmelpforten
Weihnachtsmann, 97267 Himmelstadt
Christkind, 51766 Engelskirchen

Kommentar schreiben