Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr aufs neue steht plötzlich ganz unerwartet Weihnachten vor der Tür und die Panik beginnt, was schenk ich meinen Lieben.

Schlauer ist, wer seinen Lieben unterm Jahr aufmerksam zuhört und sich die nebenbei geäußerten Weihnachtswünsche notiert. Ich mach das in einer Excel-Tabelle.

Leicherte fällt es auch, wenn man die Vorlieben und Gewohnheiten kenn, dann findet man auf jeden fall ein passendes Weihnachtsgeschenk, auch wenn das Geschenk einem selber nicht gefällt. Aber darum geht es nicht. Man möchte mit dem Weihnachtsgeschenk eine Freude machen.

Ideen und Anregungen für Weihnachtsgeschenke findet man auf Weihnachtsmärkten in der Stadt oder Weihnachtsmärkten in Geschäften. Wie wäre es mit einem selbst gebasteltem Geschenk zu Weihnachten. Das macht Spaß und kommt auf jeden Fall gut an.

Kommentar schreiben