Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte

Kinderkleider - Kleiderbasar

Kinderkleider sollen bequem, schadstofffrei, robust, schön und auch noch günstig sein….Da gibt es nur eine Lösung - Kleiderbasar - hier findet man wirklich gute erhaltene Kleider für Kinder. Sogar Neuware und Markenklamotten hab ich schon auf einem Basar zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden.

Ein weiterer Vorteil ist, die Klamotten (ausser Neuware) wurden schon ein paar mal gewaschen. Somit sind die meisten chemischen “Belastungen” rausgewaschen. Und mal ehrlich, wo findet man für so wenig Geld soviel gute Kinderkleider. Auf einem Basar findet man wirklich für jedes Alter etwas. Und bisher hat sich noch kein Kind von uns über “Basar-Ware” beschwert, solange wir den Geschmak der Kinder getroffen haben.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, wenn man sich zwei mal im Jahr in das Gewühl stürzt. Gemeinsam mit einer guten Freundin macht es besonder viel spass. Man kann sich hinterher die Schnäppchen gemeinsam anschauen und sich über die Beute freuen.Spätestens nach dem dritten Basar ist man auf den Geschmack gekommen und möchte seine eigenen Kinderkleider wieder verkaufen. Und schon schliesst sich der Kreis also dann auf in das Gewühl, die nächsten Basare kommen im Herbst.

Kommentar schreiben