Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte

Archiv für Mai, 2006

Väter und Kleinkinder im Umgang miteinander

Vater und KindWenn ich auf den Straßen, meist Sonntag Väter mit ihren Kindern sieht frage ich mich manchmal… “na der schaut aber auch sehr unbeholfen aus” Warum ist dies so? Nun wir Frauen verwöhnen unsere Männer und beziehen sie oft viel zu wenig in die Kindererziehung ein. Und wenn Sie dann Sonntag “um die Häuser ziehen” wirkt das sehr unbeholfen :-)

Geschrieben von Simone am Dienstag 30. Mai 2006

Kindergeburtstage spaßig und interessant ausrichten

Lachendes KindAls Mutter stellt sich jedes Jahr die neue Frage, was biete ich den kleinen Gästen am Geburtstag meiner Tochter oder meines Sohnes. Es kommt auch immer auf die Jahreszeit an, indem das Kind Geburtstag hat.

Geschrieben von Simone am Montag 29. Mai 2006