Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Väter und Kleinkinder im Umgang miteinander

Vater und KindWenn ich auf den Straßen, meist Sonntag Väter mit ihren Kindern sieht frage ich mich manchmal… “na der schaut aber auch sehr unbeholfen aus” Warum ist dies so? Nun wir Frauen verwöhnen unsere Männer und beziehen sie oft viel zu wenig in die Kindererziehung ein. Und wenn Sie dann Sonntag “um die Häuser ziehen” wirkt das sehr unbeholfen :-)

Ein Kommentar zu “Väter und Kleinkinder im Umgang miteinander”

  1. Ralf schreibt:

    Hallo Simone,

    na das ist dich mal eine interessante Seite. ich werde mal ab und zu vorbeischauen und meinen Senf abgeben… Viele Grüße.

Kommentar schreiben