Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Gute Osterverstecke - Die besten Verstecke für Ostern drinnen und draußen

Uns macht es besonders viel Spass jedes Jahr aufs Neue die besten Osterverstecke zu finden. Und jedes Jahr sind wir sicher, das dauert eine Weile, bis unsere Tochter die Osternester findet. Meisten entdeckt sie die schwierigen Osterverstecke schneller als die leichten Osterverstecke.

Tipps für gute Osterverstecke drinnen

  • in der Lampe
  • hinter den Sofakissen (leichtes Versteck)
  • in den Pflanzen
  • in der Schrankwand
  • unter der Heizung

 

Tipps für gute Osterverstecke draußen 

  • zwischen der Hecke
  • zwischen oder in Blumentöpfen
  • auf Gartenmöbel
  • hinter dem Regenfass
  • in Bäumen

Drinnen begrenzen wir die Suche auf ein oder zwei Zimmer, sonst dauert es zu lange….

Ein Kommentar zu “Gute Osterverstecke - Die besten Verstecke für Ostern drinnen und draußen”

  1. Vroni schreibt:

    Also bei uns werden die Nester teilweise so versteckt, dass man sich wirklich wundern muss, wie die überhaupt gefunden werden. Zwar gibt es auch jedes Jahr die Klassiker unter der Hecke, unter umgedrehten Regentonnen und in der Papiertonne, aber die werden meist schnell gefunden.
    Länger dauert es da bei vergrabenen Nestern! Wer Steinplatten im Garten hat, kann eine entfernen, drunter ein Loch ausheben und die Platte wieder drauf legen. Allerdings sollten ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden. So sollte man das Nest mit einer Plastiktüte vor Erde schützen und auf jeden Fall einen Belastungstest machen ob die Steinplatte auch hält!!
    Ein anderes super Versteck ist ein Pflanzenkübel. das Nest hinen stellen und dann einen Untersetzer der den gleichen Durchmesser wie der Kübel hat oben drauf, so dass er schön abschließt. Darauf kommt dann noch ein bisschen Erde und wer will pflanzt noch ein drauf. So dass es halt aussieht als ob der ganze Kübel voll mit Erde wär. Vorsicht wo man den Kübel hinstellt, bei uns wurde das Nest gefunden weil derjenige drübergestolpert ist…
    Auf zwei Zimmer begrenzen würde ich das Suchgebiet nie, für uns ist es schon schlimm wenn wir bei schlechtem Wetter im Haus statt im Garten versecken müssen…

Kommentar schreiben