Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Aqua Fitness - Aqua Sport

Aqua Fitness ist ein Ganzkörpertraining bei dem die Ausdauer verbessert und die Gelenke, Sehnen, Muskeln geschont werden. Aqua Sport wurde 1970 in den USA für verletzte Sportler entwickelt um dem Muskelabbau vorzubeugen, bzw. Muskeln aufzubauen. Aqua Fitness wirkt sich positiv auf das Herz- Kreislaufsystem aus. Viele Ärzte empfehlen Aqua Sport bei Rückenproblemen, Übergewicht, rheumatischen Erkrankungen, und vielen mehr.

Am effektivsten sollen Trainingseinheiten für Anfänger mit 20 Minuten, 2 mal pro Woche sein. Für Geübte darf es dann schon 3 mal die Woche 45 Minuten sein. Wichtig, das ganze wird mit niedriger Herzfrequenz (Puls) absolviert, denn die Herzfrequenz soll im Wasser um 14% niedriger sein.  

 

Kommentar schreiben