Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Augenbrauen richtig schminken

Tipps zum Augenbrauen richtig schminken 

Viele Frauen kennen es. Die Augenbrauen wuchern in alle Richtungen. Oder sie haben zu wenig Farbe oder sind sogar schon grau. Man weiss gar nicht wie man richtig zupfen soll. Eifersüchtig schaut man sich die Prominenten Damen im Fernsehen oder in Zeitschriften an. Denn die haben perfekte Augenbrauen mit Schwung.

Und jedes Mal, nur wegen den Augenbrauen zum Frisör zu laufen, möchte man auch nicht. Das kann manch Frau zum Verzweifeln bringen. Doch man kann es ganz leicht selbst hinbekommen. Bei vielen Frauen wachsen die Brauen in der Mitte zusammen. Und genau diese Härchen in der Mitte gehören entfernt. Und zwar mit einer Pinzette.

Auch alle Härchen die nicht in einer Form mit den anderen sind, können sie wegzupfen. Dann zeichnen sie mit Hilfe eines Kajals eine feine Linie inmitten der Augenbrauen. Das bringt die Augen zum Strahlen. Wer mag gibt noch einen Glanzpuder über die Brauen. Am besten sie machen dies abends. Den durchs zupfen, kann sein, dass sie gerötet oder leicht geschwollen sind.  

 

Kommentar schreiben