Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Absicherung gegen Berufsunfaehigkeit ist wichtig?

Arbeiten gehen, einen Job zu haben. Da ist in auch in der heutigen Zeit jeder froh drüber. Eigenes Geld nach Hause bringen sich was leisten können, einen gewissen Lebensstandard zu erreichen. Bei einem regelmäßigen Einkommen ist dieses alles drin. Das die Arbeitsstelle verloren gehen kann passiert heutzutage schon mal. Abbau von Arbeitsplätzen , Verlagerung der Produktion, die Arbeitskraft wird nicht mehr gebraucht. Alles ist drin. Das der Beruf aufgegeben werden muss nach den Folgen eines Unfalls oder aus Gesundheitlichen Gründen. Daran denken wenige. Berufsunfähigkeit wird das genannt. Die eigene Gesundheit hat Schaden erlitten oder es bestehen Anzeichen dafür das dieses geschehen kann.

Verlust der Arbeitsstelle, Aufgabe des Berufes. Im schlimmsten Falle droht ein Dasein als Frührentner. Was ein Rentner bekommt ist nicht viel. Als Frührentner ohne entsprechende Vorsorge wird dieses noch weniger sein. Absicherung gegen die Folgen der Berufsunfaehigkeit werden durch Versicherungen angeboten. Um das passende Angebot für sich selber zu finden ist es ratsam einen Versicherungsvergleich vorzunehmen. Seit Jahren unabhängige Makler stellen die besten Angebote zur Verfügung. Gegen die Folgen einer Berufsunfaehigkeit sollte sich schon bei Eintritt in das Berufs Leben abgesichert werden.

Kommentar schreiben