Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Schöne gepflegte Hände

Die Hände gelten als Visitenkarten des Menschen. Deshalb sind schöne gepflegte Hände ein muss für jeden. Doch wie kann man seine Hände richtig pflegen? Hier ein paar Tipps für schöne gepflegte Hände.

Hände regelmäßig reinigen
Da die Haut an den Händen ihren Säureschutzmantel nicth aus eigener Kraft regenerieren kann, sollte man beim Hände waschen eine milde, rückfettende Seife mit neutralem ph-Wert verwenden. Wichtig, die Seife gut abspülen, damit keine Seifenrückstände auf den Händen bleiben.

Handpeeling
Einmal pro Woche sollten die Hände mit eine Peeling behandelt werden. Die Durchblutung wird gefördert und die Haut wird aufnahmefähig für die wohltuende Pflege.

Die richtige Pflege für die Hände
Einmal pro Woche sollten die Hände mit einer Hand-Maske verwöhnt werden. Generell sollte man darauf achten, dass die Hände nicht mit scharfen Putzmitteln oder sonstigen starken Lösungen in Berührung kommen. Am besten man schützt seine Hände durch Gummihandschuhe.

 

Kommentar schreiben