Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Simones Online Schatztruhe

Interessantes, Nützliches und Erfahrungsberichte
Simones-schatztruhe.de
Preise vergleichen
Einkaufen

Diamantringe

Halsketten

Ohrringe

Damenguertel

Kategorien

Archiv

Back to top

Übelkeit auf Reisen - Tipps gegen Reise Übelkeit

Übelkeit auf Reisen kann einem schnell den Spass am Urlaub verderben. Doch wenn man ein paar Tipps gegen Übelkeit beachtet, beginnt der Urlaub schon auf der Hinreise.

Tipps gegen Übelkeit auf Reisen

Übelkeit im Auto
Generell sollte man vorne Sitzen und genügend frische Luft haben. Vor der Fahrt Nux Vomica D6 nehmen und dies halbstündlich wiederholen - hilft mir auf jeden Fall

Übelkeit im Zug
In Fahrtrichtung sitzen. Zwischendurch bewegen und genügend frische Luft helfen bei Übelkeit im Zug. Zusätzlich Nux Vomica D6

Übelkeit im Bus
So weit wie möglich vorne Sitzen.

Übelkeit auf dem Schiff
In der Mitte des Schiffes merkt man den Seegang am wenigsten. Nicht auf Dinge auf dem Schiff konzentrieren, sondern in die Ferne schauen. Sollte es schlimmer werden, unbedingt hinlegen.

Bei Reiseübelkeit hat mir egeal ob auf dem Schiff oder im Auto Ingwer aus der Apotheke sehr gut geholfen. Rechtzeitig genommen, kommt erst gar keine Übelkeit auf Reisen auf. 

Kommentar schreiben